Unsere Unternehmensleitsätze

1. Unsere Dienstleistungskultur

Nutzen entsteht durch Leistung! Wir beraten und betreuen unsere Klienten umfassend, professionell und entschlossen, um deren Reputation und Wert im Markt zu steigern. Deshalb arbeiten wir mit hohem persönlichen Einsatz und organisieren unsere Strukturen flexibel nach den notwendigen Prozessen.

Beratung erfordert Vertraulichkeit! Wir arbeiten leise, sind loyal und setzen uns für den guten Ruf und nachhaltigen Erfolg unserer Klienten ein und behandeln Informationen vertraulich - auch über die Beendigung des Auftragsverhältnisses hinaus.

Jeder Klient hat Anspruch auf das Beste! Als Manager von effizienten Kommunikationsprozessen nutzen wir in der Beratung und Umsetzung konsequent die besten Ressourcen. Deshalb kaufen wir diese Dienstleistungen ein, wenn andere sie besser erbringen können als wir selbst.

Leistung hat ihren Preis! Unser Kommunikationsmanagement ist geprägt durch unternehmerisches Denken und Handeln. Deshalb erwarten wir daraus eine solide Ertragskraft.

2. Unsere Qualitätskultur

Qualität ist zielorientiert! Unsere Arbeit hat immer ein klares Ziel, das mit dem Klienten abgestimmt und vereinbart ist. Deshalb bieten wir unseren Klienten ein besonderes Repertoire an Methoden und Leistungen an, die diese Ziele erreichen und Mehrwerte schaffen.

Qualität verlangt Leidenschaft! Wir haben Respekt vor Qualität, Spaß an Qualität und setzen uns für Qualität ein.

Qualität braucht Qualifikation! Wir stellen unseren Klienten die besten Mitarbeiter zur Seite und wollen, dass alle Mitarbeiter stets ihr bestes geben. Deshalb arbeiten wir beständig an unserem Wissen und entwickeln unsere Markt- und Branchenkompetenz weiter.

Qualität macht wettbewerbsfähig! Deshalb arbeiten wir nur für solche Klienten, die unseren Qualitätsbegriff teilen und bereit sind, beste Qualität angemessen zu honorieren.

3. Unsere Ideenkultur

Ohne Ideen entsteht nichts! Wir arbeiten täglich an besseren Ideen zum Erfolg unserer Klienten. Deshalb entwickeln wir ständig gute Ideen und stellen sie eigeninitiativ vor.

Ideen brauchen Impulse! Deshalb suchen wir den Dialog untereinander, mit Menschen aus der Kommunikationsbranche, der Branche unserer Klienten sowie mit anderen Beratern und Querdenkern.

Ideen brauchen Muße! Deshalb denken wir nicht nur während unserer Arbeitszeit über Aufgaben und Chancen unserer Klienten nach, sondern bringen auch aus unserer Freizeit gute Ideen mit.

4. Unsere Partnerkultur

Partnerschaft heißt „eine Firma"! Wir legen keinen Wert auf Hierarchie und arbeiten teamorientiert und partnerschaftlich zusammen. Jeder hilft jedem - über den Standort, die Marke und das Projekt hinweg.

Persönlichkeit ist alles! Wir sind ein Team von Vordenkern, Spezialisten und Individualisten, die für exzellente Beratung, beste Ideen und soziale Kompetenz stehen. Wir wählen neue Kolleginnen und Kollegen sorgfältig aus, weil sie zu dieser Kultur beitragen sollen.

Offenheit und respektvoller Umgang sind Basis der Zusammenarbeit! Alle Spielregeln und Prozesse sind transparent. Jeder Mitarbeiter ist ein wertvoller Teil des Ganzen. Deshalb pflegen wir im Umgang eine Kultur des offenen Austausches und der Wertschätzung.